Das Teamwork-Blog befasst sich mit der Produktivität von Teams. Hier gibt es jede Woche Hinweise für Führungskräfte, Teamleiter und engagierte Gruppenmitglieder, die wissen wollen, wie man besser zusammenarbeitet und mehr Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens bekommt.
Auf der Seite Wer bloggt hier? stellen sich die Autor:innen dieses Blogs vor.
Unsere Themen sind Teamwork und Lernen im Team, organisatorischer Wandel (Scrum, Agilität, Lean Thinking), Ablage von Dokumenten (Collaboration Management) sowie Projektmanagement. Dazu kommen Hands-on-Anleitungen zu Microsoft Produkten und Methodik zum Finden von Leitlinien.
Wenn Sie neu hier sind, geben Ihnen die folgenden Artikel einen Überblick über die wichtigsten Beiträge zu den Themen:
- Scrum
- Projektmanagement
- Die gemeinsame Dokumentenablage und DMS-Projekte
- Digitalisierung
- Microsoft 365
- Burn-Out-Prävention
- Ubongo Flow Game
Wir haben einen Index über alle Beiträge in diesem Blog. (Der Index wird manuell gepflegt.)
Abonnieren Sie unsere Beiträge als RSS-Feed. (Direkter Link auf den RSS-Feed.)
Kommentare
Kommentar veröffentlichen