Donnerstag, 24. Januar 2019

Dennis Chan wird das 4. freiräume.camp eröffnen (#frrm19)

In diesem Jahr wird Dennis Chan von der Hamburger Sparkasse das freiräume.camp eröffnen.

Er begleitet die Haspa seit vielen Jahren als interner Change- und Transformation Manager. Dort passieren einige interessante und vor allem wirksame Dinge.

Dennis Chan begann seine berufliche Laufbahn als Tischler und wechselte vor 15 Jahren in die Finanzbranche. Er spezialisierte sich bereits früh auf den Bereich der Weiterbildung und trainiert seit vielen Jahren seine Kollegen in den Themen Vertrieb und Führung. Seit 4 Jahren treibt er das Thema Kulturwandel in seinem Unternehmen voran: Er coacht den eigenen Vorstand und hat viele gut funktionierende Tools mitentwickelt, die diesen Veränderungsprozess leichter machen. Er ist sowohl klassischer Betriebswirt als auch zertifizierter systemischer Coach.

Den Umgang mit komplexen Systemen kennt Dennis Chan auch privat: er ist verheiratet, hat zwei Kinder, tischlert weiterhin sehr gern und trainiert die Fußballmannschaft seines ältesten Sohnes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen