Montag, 9. Juni 2014

Ankündigung: Morgen könnt Ihr eine Blog-Rueda besichtigen

Morgen probieren wir etwas neues aus: Jeder Blogger tanzt mit jedem.

Wolf hat vier Blogger zum Tanzen aufgefordert. Getanzt wird eine Rueda, d. h. jeder tanzt mit jedem. Dies ist die komplizierte Variante einer Blogparade, bei dem ein Blogger ein Thema vorgibt und andere Blogger sich beteiligen.

Bei dieser Blog-Rueda hat Wolf ein Zitat aus der ZEIT an Edgar, Gebhard und mich weitergeleitet. Die daraus entstandenen Blogbeiträge wurden aber vor der Veröffentlichung von allen anderen Bloggern kommentiert. Entstanden sind daraus 4 Beiträge mit jeweils 3 Kommentaren.

Gebhard wird seinen Beitrag bei http://affenmaerchen.wordpress.com/ veröffentlichen, Wolfs, Edgars und mein Beitrag sind in diesem Blog zu finden.

Wir sind gespannt auf Eure Reaktionen. Hoffentlich kommentiert und zwitschert Ihr fleißig. Mir hat es Spass gemacht. Ich habe neue Dinge erkannt. Besonders freut es mich, mal wieder mit Gebhard inhaltlich arbeiten zu können. Das ist gar nicht so einfach, wenn man über die Republik verteilt ist und viele Kundentermine hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen